Herzlich Willkommen

Sie sind hier:

Hier findet ihr die aktuellen Informationen was wann und wo 

bei Franken United läuft.

 

Ihr seid Glubbfans, wollt unseren Glubb bei Heim,- und Auswärtsspielen anfeuern, habt Lust, unseren Fanclub bei Fussballturnieren oder Veranstaltungen des FCN zu vertreten??

 

Dann werdet Mitglied bei uns. :-)

 

- Mitgliedsausweis, mit dem ihr im FCN Fanshop 10% auf eure Einkäufe bekommt.

- Vorbestellungsrecht auf Heim und Auswärtsspiele

- Top Info`s vom FCN, durch die OFCN-Infos

- verschiedene Fanclubartikel (Polo, T-Shirt, Schal, Hoddys, Autoschals, Feuerzeuge, Autoaufkleber)

 

Gerne könnt ihr an der Mitgliederversammlung vorbei kommen und euch einmal unverbindlich ein Bild über uns machen... wir freuen uns auf euch :-)

Wichtige Informationen

!!!ACHTUNG!!!

MITGLIEDERVERSAMMLUNG AM 03.02.2018 UM 19.00 UHR.

Sitzung und Kegeln

Sehr geehrte Fanclub-Mitglieder,

am Samstag den 03.02.2018 ab 19 Uhr findet unsere Versammlung in dem Gasthaus Rose in Flachslanden statt, anstatt wie üblich am ersten Freitag des Monats im Gasthaus Wick.

Grund ist das anschließende Abendprogamm. Es wird nämlich wieder gekegelt.

Wir würden uns freuen, wenn wir zahlreich kommen.

 

RSG
Franken-United

NÄCHSTE SITZUNGEN / TERMINE

25 Juni - 25 Juli

Keine Einträge gefunden

Kommende Auswärtsfahrten

25 Juni - 25 Juli

Keine Einträge gefunden

FACEBOOK

Bei Facebook haben wir eine geschlossene Gruppe von Franken United e.V. Hier erfahrt ihr sofort die Neuigkeiten über Veranstaltungen und alles was den Fanclub betrifft. Desweiteren sind dort Ordner für Bilder und Videos angelegt. die sich freuen, mit euren Bildern von den Fahrten gefüllt zu werden. Falls ihr noch nicht in die Gruppe aufgenommen worden seid, bitte bei Tina melden. (NUR FÜR MITLGIEDER)

Danksagungen

WIR BEDANKEN UNS BEI ALL UNSEREN MITGLGIEDERN, UNSEREM VEREINSWIRT NORBERT, DER VORSTANDSCHAFT DES BEZIRK 6, DER TANZSCHULE VON RICHI UND ALLEN ANWESENDEN FANCLUBS, DAS DIE BEZIRKSSITZUNG SO EIN ERFOLG WAR UND WIR AUCH IN DIESEM TOLLEN RAHMEN DEN MARKT ERLBACHER KINDERGÄRTEN EINE FREUNDE MACHEN KONNTEN.

 

WIR MÖCHTEN UNS BEI ALLEN MITGLIEDERN, KINDERN UND AUCH DEM BUSUNTERNEHMEN SCHEUENSTUHL GANZ HERZLICH BEDANKEN, DIE UNSEREN AUSFLUG ZUM LINDENHOF NACH HAMMERBACH (IM RAHMEN DES MARKT ERLBACHER FERIENPROGRAMMES) SO SCHÖN GEMACHT HABEN. WIR HOFFEN, WIR KONNTEN DEN KINDERN EINE FREUDE BEREITEN :-).